Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

counterstrike souce startet windows immer neu

Hallo zusammen ,ich habe mir hl2 mit souce gekauft,hab das ding installiert und mit dem steam upgedatet.
Wenn ich versuche cs zu starten ,dann bootet mein rechner neu ,mir stürzt das ganze windows ab!!!
2,8 amd
geforce 6200 mit 256mb
genug festplattenspeicher ist auch da,ich kann normal fast alles auf einer guten auflösung zocken.
Aber cs und hl2 geht garnicht ,ich bin mit meinem Latein am ende und bisher konnte mir auch noch keiner sagen ,was das für eine Ursache haben könnte.
ich hab sogar schon XP neu installiert!!!

Danke in Voraus



Antworten zu counterstrike souce startet windows immer neu:

Hi,
Haste denn auch die neusten treiber und direct x auf der neusten version...

Hallo,ja hab ich,dirketx 9c

ich hab das prob gefunden ;D

ich hab ne geforce 6200 grafikkarte und die zeiht soviel
strom übers board ,das mein netzteil zu klein war ::)
naja,aufjedenfall mal danke und immer auch mal ans netzteil denken ;)


« Monitor schaltet sich bei neueren Spielen aus! psx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!