Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich counterstrike source o. a. games spiele frierert BIld ein

tach erstmal BRAUCHE HILFE!! :-[

ich hab mir ein neueun rechner gebaut

GIGABYTE s-SERIES EP45-DS3
2Gigabyte ram ddr2
ge-force9800gt
600wattnetzteil
und allesn schnickschnack;)

nur wenn ich counterstrike source oder manche anderen games spiele friert das bild ein und verpixelt der ton bleibt stehen und ich kann nur noch neustarten
das ist wirklich ein mieses problem:(
hab alles versucht mit neuem xp
mit neueun treibern ect
war offt bei ESP (Coputerladen)
die wissen auch nicht weiter..
kann mir jemand helfen dieses Problehm zu lösen?

MFG A3RoX LuK3R


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.02.09, 18:57:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: wenn ich counterstrike source o. a. games spiele frierert BIld ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Wie sind die Temperaturen der CPU,Grafikkarte..... ?
Wenn die im normalen bereich kann das ein Defekt sein.
Schon einmal versucht die Nvidia Omega treiber zu installieren ?
mfg STALKER


« Windows XP: emule v0.49b und ich habe nur 4 sever Sound friert ein/externes Firewire Interface »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...