Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 Lan Server..

Hey leute suche schon jetzt seit langem ein Battlefield 2 server...

Habe schon in Google gesucht sind halt alles alte server die nicht mehr aktuell sind...

Falls jemand ein server hat oder in einem vertreten ist würde ich ihn bitten mir die server adresse zu geben.

MFG



Antworten zu PC: Battlefield 2 Lan Server..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Ich versteh dich nicht ganz  :P

Du suchst einen LAN-Server oder wie soll man das verstehen.

www.google.de  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ein Severl Lan server klar... über Hamachi halt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben das auch mal gezockt über Hama. Glaube das Spiel muss ungepatcht sein, weiss ich aber nicht mehr genau. :-[

Aber es geht aufjedenfall.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allso es muss nicht ungepatch sein das ist klar. Ich habe mit freunden per Hamachi gezockt doch die spielen nimmer so oft oder gar nicht mehr... 


« PC: Jurassic Park Game gesucht!!!PC: grafikkarte übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...