Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life 2 Probleme mit 1600x1200 Auflösung

Hallo,
Habe einen Athlon XP +3200 mit einer GeForce 6600 GT und 1GB
Arbeitsspeicher. Nun habe ich an der Graphikeinstellung rumgespielt und im Spiel Half-Life 2 auf 1600x1200 gestellt. Leider kann mein Monitor das nicht wiedergeben und habe so nur einen schwarzen Bildschirm. Wie kann ich ohne Neuinstallation wieder auf meinen alten Wert von z.B. 1024x768 umstellen ?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !

Grüße
Element 55



 ???



Antworten zu Half Life 2 Probleme mit 1600x1200 Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da müsste es irgendwo ne cfg datei geben wo das drin steht...musste halt mal den HL2 ordner durchforsten...habs nicht mehr drauf sonst hätte ich mal geschaut

wenn das nicht geht könntest du auch in der registry mal schauen aber nur wenn du da bissle plan von hast...

oder du sicherst deine savegames und installierst es neu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o oh...das hatte ich jetzt glatt vergessen...wer keine arbeit hat macht sich halt welche *lol*  8)


« Call of duty DeinstallierenZu modern für Empire Earth 1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...