Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS:S Dedicated Server

Kann ich bei CSS ein eigenen server erstellen, und dann auf dem selben auch spielen, bzw. kann ein freund mitspielen- übers Internet?

Es ist seltsam, dass er den Server nicht in der liste finden kann (ich finde ihn auch nicht!)



Antworten zu CS:S Dedicated Server:

sowas hatten wir hier schon oft... einfach mal danach suchen... ich glaub da hat sogar mal einer richtig schön schrit für schrit erklärt wie das funktionier...

wenn ich bei dem board "counterstrike" eingebe, kommt irgendein müll wie "commodore fachbegriffe" (?)

Kann mir jemand einfach die beantworten?
ja/nein ::)


« THE MATRIX ONLINE PROBLEMTrikotnamen bei FiFa 2005? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...