Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: neue games

worauf freut ihr euch am meisten?

FEAR
3 (27.3%)
Hitman blood money
0 (0%)
NFS most wanted
2 (18.2%)
Stalker
3 (27.3%)
Gothic 3
2 (18.2%)
EA Fifa 06
0 (0%)
EA FM 06
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

neue games

am meisten freue ich mich auf EA FM 06 und FEAR ;D



Antworten zu neue games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja von den da stehenden Fear aber eigentlich auf Age of empires 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich freue ich mich am meißten auf Call of Duty 2, aber Stalker wird auch der  Hammer.

CIVILIZATION 4!!!! :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ganz klar stalker... fear wird bestimmt auch gut...
und eins haste vergessen: OBLIVION *sabbert*

aber da ich eh alles mögliche zock freu ich mich auf jedes neue game außer so FIFA-zeugs da nehm ich dann doch lieber PES

ja ich finde sowieso die FIFA und NBA und NHL teile sowieso einbischen blöd
aber meinungssache....

ich warte natürlich auch auf STALKER und FEAR aber vorallem auf HL2 fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND NATèRLICH OPERATION FLASHPOINT 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨


« Counter strikeSpiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...