Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jemand da der Lust hat einen Clan aufzubauen?

Hey Leute,
ich und nen paar Kumpels haben nen neuen CS:S Clan aufgemacht! Wir suchen noch nen paar nette Leute, die uns dabei helfen! Wir bieten euch sehr nette Leute, TeamSpeak Server, und Spaß zusammen!

Also meldet euch doch mal!
Wäre nett!



Antworten zu Jemand da der Lust hat einen Clan aufzubauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hätte ja schon Lust, aber eher für ET (is kostenlos und hab ich schon ;))

Hätte vor allem mal Lust, wieder mal ne Clansite aufzubauen (und mein HomePH Design auszuprobieren  ;D)

ich hätt interesse, was ist voraussetzung?
bin 15


cu@cs:s  ;D

Bei interesse, gib mal die tsip

also bis jetzt hier die TeamSpeak IP: 84.16.230.179:1407

homepage: www.tno-clan.de.pn !!

Meldet euch! oder schreibt einfach hier!

hei Men
also ich weiss nicht, ich war einmal in einem CS s clan........ja es war ein halb profi clan, die wollten dan profis werden und ich wollte nicht immer zu den trannings kommen und meine ganze zeit vor dem pc verbringen, denn ich habe auch anderes zu tun ;)

aber wenns so ein fun-clan ist warum nicht?

habe aber eben jetzt schon ein 1/2 nie mehr CS S gegamet
 :-\

ich sag mal so bist du aktiv?
haste lust in TS abzuhängen?
bock am speilen?
bock an der page zu bauen?

und und und !!!!!!!!! ;););)

Antwort:
-ja (möglichst viel)
-ja (reden macht immer spass)
-ja, sonst mache es ja kein sinn
-ja....nur was ich gesehen habe, ist das eine A1 page!!!!
was gibts da noch zu bauen? ;)

komm teamspeak!

IP:84.16.230.179:1407

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- aktiv nur auf LANs und da so eher.. naja mittelmäßig
- reden is nich, mein Headset (bzw. Micro) ist kaputt
- joa, wobei wie gesagt eher ET
- an ner Page basteln immer ;D


Also aber eher auf Fun-Ebene zoggen, kann auch nicht regelmäßig zum "Training" kommen, das sach ich mal vorweg...


« SIMS 2 --->Campus Jahre (stottert)LiveStats für Counterstrike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...