Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Css account gesperrt !?

Ich war letztens für 5 Tage im urlaub und als ich wiederkam und css anmachte, kam die nachricht beim einloggen in servern, das ich gebannt worden bin....an meinen pc konnte in der zwischenzeit keiner, weil keiner mein Internet und windowspasswort kennt.

Ich hab noch nie gecheatet. außerdem kann ich noch nicht mal auf die ungesicherten server drauf....das regt mich richtig auf...hab ich jeztzt die ganze kohle umsonst ausgegeben, hab das spiel erst seit 2 wochen

weiß wer was ich machen kann?

« Letzte Änderung: 02.10.05, 08:46:31 von Alex123 »


Antworten zu Css account gesperrt !?:

hi erstmal!

genau das problem hab ich auch wollte daddeln und dann kam ein fehler  ..........diese account wurde wegen betrugversuches für sichere server gesperrt....

ich weiß net was ich falsch gemacht habe ich hab nur in der config was eingestellt undzwar den "duckjump" .. könnte das schon ausreichen um gebannt zu werden??

ich würde mich freuen wenn das jemand weiß, denn wenn ich mir jetzt neues hl2 hole will ich nicht wieder den feheler machen

kp man,,bei mir kahm diese scheise auch und  bin mir sicher das ich noch nie gecheatet hab und wills ochnet..musste mir nu ein neuen akkount kaufen und da verscuhen irgentwelche leutz jedesmal mein pw zu wechseln was ich an meiner E-mails sehe und weis langsam netmehr was ich machen soll..bekommt man von der steam community willeicht ene anword oder ene antword was das soll oder wer den nu hat oder was weis ich ????..wer geil mit ner nachricht xD ne oki 

Hehe

also ihr werdet euch wundern wenn ihr wüsstet wegen was euer Account so alles gebannt werden kann.

Mein Kumpel Sein account wurde wegen einer Beleidigung ("....") von gesicherten Servern gebannt.

Ganz schön streng geworden :)
imer schön aufpassen.

Mfg

pc_lover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß net was ich falsch gemacht habe ich hab nur in der config was eingestellt undzwar den "duckjump" .. könnte das schon ausreichen um gebannt zu werden??


Naja, also ich denk mal, wenn du etwas in der config änderst, wird dass wohl ausreichen, oder was meinst du!? ;)

Aber Steam ist schon echt streng, bei einigen von meinen Kumpels, wurden nur wegen kleinen Verstösen alle Spiele besperrt, also einer z.B. hatte das GoldPack, oder so und da wurde komplett alles gesperrt, also die Keys, obwohl er nur in CSS gegen die Regeln verstoßen hat...naja, ich bevorzuge eh CoD4!! ;D



MfG Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So streng und dann nicht mal die schlimmsten Cheater erkennen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner ansicht nach immer noch zu lieb. Könnte ruhig strenger werden... Wer nicht cheatet oder eine extrem vulgäre Sprache verwendet (und damit ein Problem mit dem Gamen hat) muss ja nichts befürchten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, wenn man mit sowas anfängt, würde man nur zu einem Ergebnis kommen...

...Cheater wird es immer geben, die finden immer einen Weg, wie sie die neueste Software umgehen können!


Wenn es mit dem cheaten aufhören soll, müssten es die Cheater selber einsehen, aber es gibt eben leider Leute, die sich den ganzen Spielspaß versauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe den Sinn um überhaupt zu cheaten immer noch nicht... ::)
Wo bleibt da der Sinn des Spiels?

Naja, mich regen die Cheater (vor allem in CSS) extrem auf. Dann haben sie auch immer noch eine grosse Klappe und posaunen laut heraus, dass sie Cheater sind :o

Irgendwie alles Id_ioten... Nur weil sie nicht spielen können greifen sie zu Cheats.

Solange man nur offline cheatet ist mir das eigentlich egal, aber für alles was auf onliner Basis passiert hab ich absolut kein Verständnis. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offline müssen die Bots leiden... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD die Bots... Eine Intelligenz von <0  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Bots in CSS sind aber schon etwas.....ich hab mal bei meinem Kumepl offlien gezockt und die laufen einfach ganznormal durch ne Tür und ich steht dahinter, die drehen sich einfach um und haben den lauf sofort vor deinem Kopf.....

Offline ist es mir auch egal, da cheate ich auch manchmal, jedoch nur, wenn ich das Spiel mindestens 1mal durch hab, weil ich dann aus schei? etwas rumballer und so, im CoD4 z.B. hab ich die Schwerkraft umgesatellt, weil ich auf einen Heli springen wollte^^

Naja, aber online sollte man sowas echt einstellen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein nicht, dass die Bots schlecht sind... Die sind sogar extrem, zu extrem gut! ;)
Aber bei der KI happerts noch ein wenig (Taktik, Teamplay, usw.)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt^^

Was ich ja mal lustig finden würde, wenn die Bots lernen würden, in Autorennspielen z.B.!

Bsp.:

Du spielst das neue NfS, und hast so langsam ein paar gute ABkürzungen gefunden, die du auch in fast jeden Rennen nutzt. Jetzt machst du des aber eben in so gut wie jedem und somit erkenen die Gegner, dass sie das Ausnutzen sollten!


Oder im neuen Crysis, oder so, dass wenn du z.B. immer Unsichtbar angeschlichen kommst, dass die Aufmerksamer werden und sich auch mal umdrehen, kann ja sein, dass man von hinten angeschlichen kommt, oder wenn du immer auf die Häuser springst, dass die des irgendwann erkennen, also dein Gameplay, würde zwar alles etwas schwerer machen, aber ich würde es gern mal sehen in einem Spiel! ;)

Nur dürfen die Entwickler es nicht übertreiben, vorallem, weil es in Ego-Shootern etwas schwer wird, mit dem lernen, da tote Gegner nicht viel sagen können, dann müsste ein Boos, wie in Metal Gear Solid der Lequid Snake an seine Soldaten weitergeben, dass sie sich mehr umschauen sollen und aufmerksamer sein sollen, in Crysis hätte man dann den Vorteil im Gegensatz zu anderen Spielen, dass man mehr Wege offen hat, z.B. Unsichtbar, Stärke Modus, Speedmode ect.!


Dann wäre das Gameplay mal richtig geil, dazu noch eine Grafik, und Physic, die aus Crysis Warhead und FC2 besteht, geil geil geil, naja, ich träum mal weiter! ;)



MFG Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man vergleicht wie sich die Spieleindustrie in den letzten, sagen wir mal 10 Jahren verändert hat wird dein Traum vielleicht bald Realität. Gewisse Ansätze dazu sind ja bereits vorhanden. Mich nimmts wunder, wo die Spieletechnik oder generell die Technik in irgendwie 5 oder 10 Jahren steht... Kann man sich dann an den Pc anschliessen und Crysis in real erleben? (Meine bunte Fantasie spielt wieder mal verrückt, nicht zu viel daraus machen... ;D;))

Abwarten und freuen ;D


« Vista: Programm Traktor Pro Demo funktioniert nichtPC: XP / Siedler 2 ( neu ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!