Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS Movies

ich weiss das das eigentlich ent hier rein gehört...aber weiss einer wo man schnell (nicht wie bei einigen seiten dann mit 20 kb/s) die cs movies runterladen kann? danke für die hilfe!



Antworten zu CS Movies:

ok dankeeeeeeeeee

Du kannst aber auch bei giga.de, wenn de dich angemeldet hast, gutes Material aus den Giga-e-sports Sedungen saugen ! Deren Server spielt eigentlich immer gut mit !

hallo alle zusammen ich wollte nur mal fragen ob mir jemand helfen könnte ich mache gerade ein Movie. Weis aber nicht wie man bei einer HLTV Demo die Kamera auf und ab bewegen kann :'(?? könntet ihr mir helfen. danke im Vorraus!!

@ Illusion_XP

hi dein Tipp bei www.giga.de Counter Strike Movies zu laden finde ich nich gerade gut, da Giga sich mittlerweile sehr verschlächtert hat und der Download bereich existiert nicht mehr da giga langsam aber sicher down geht. Außerdem ist der Server von giga auch immer voll im Keller da freut man sich dann über 20 kb/s.

mfg
lil´NerdiE


« maps etc. für counterstrike 1.6Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...