Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Home-Movies...

Irgendwie wollen die wohl noch nicht so ganz gelingen...  ;D

http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac/betterresults_480x376.mov


Antworten zu PC Home-Movies...:

 ;D:o;D super!!

Kann man das auch mit anderem Player sehen ???

LOL ,

runterladen, dann mit Super wandeln in was du gern hättest.

Frage nur , weil ich das MAC-Player-Dingsbums nicht installiert bekomme......
Na SUPER , da werde ich mal schauen .... allein der Download war schon ein Akt ..... ::):-[8)

Der gute Mediaplayer Classic kann sie auch abspielen, du brauchst nicht unbedingt Quitime dafür.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15760657.html

NU isses passiertz , & Quicktime ist drauf ....  :o::);D

« Letzte Änderung: 17.12.06, 14:15:04 von HCK »

UND wieder runter , hat ALLE Videos an sich gerissen !!
Auch wenn in Ordneroptionen z.B.  MPG auf WIN-MP   stand , startete QT !


« Cold Call / Werbegespräch ....Mauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...