Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MOHAA - Rechner bleibt hängen

 :-X

und zwar wenn ich z.B. MOHAA (medal of honor alliesd assualt) spiele ne längere zeit dann bleib mein rechner aufeinma stecken!

oder wenn ich ein kleines spiel (also nicht so grosses spiel) spiele von yahoo oda so dann bleibt der auch hängen!

das steckenbleiben passiert mesitens immer nach längerer zeit! also nicht direkt wenn ich ma 10 min am zoggen bin!

ICH VERSTEH DAS NET!!!

KÖNNT IHR MIR HELFEN BITTE???????
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.03.06, 18:37:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: MOHAA - Rechner bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt irgendwas mit deiner Hardware nit, vllt. Ram oder CPU defekt! Musst mal die Komponenten austauschen und dann nochmal versuchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Checke doch mal zuerst die Temperatur mit dem Programm "Everest Home Eition" .Das Ganze klingt mir nach Grafikkartenproblem.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16102218.html?t=1142950972&v=3600&s=4318811511fdced0d34962e8b439ac42

also geh ma auf den link. da kannst du everest home downloaden. wenn de es installiert hast, öffne das programm dann geh auf computer dann auf sensoren und dann schreibst du schön die temperatur von deiner grafikkarte heir rein

also da stehen nur 3 temperaturen!

motherboard: 47°C (117°F)
CPU: 48°C (118°F)
samsung SP1604N:27°C (81°F)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU ist ein bisschen heiss,wenns im Ruhezustand gemessen worden ist,aber noch ok. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

etwas ältere: Geforce3 ti 200

wenn ich den rechner länger an lasse so ca. 4-5 std und dabei 30-60min spiele dann sind die temp.:

motherboard:55°C

CPU:60°C

Samsung:34°C

gerade als ich das spiel ausmachte waren die temp. so!
aba wenn ich den pc dann so paar min ohne spiel an lasse dann werden die temp wieder nieriger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Tipp wäre natürlich erst die GPU, aber das kann ich nicht 100% sagen. Schau mal in die Ereignisanzeige von Windows, ob dort irgendeine auffällige Meldung ist.

sry ich versteh leider nicht soviel von pcs! deswegen weiss ich ehrlich nicht was du damit meinst!

es wäre besser wenn du mir das in anfänger sprache erklären würdest:D!

!!!danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Also. Ich denke es liegt an der Grafikkarte. Du solltest unter Start und Auführen "eventvwr" eingeben und nun siehst du hier meldungen-Gelbe und Rote könnten ein Hinweis auf den Fehler sein.

ich hab jetzt ma ein tag lang das gehäuse des rechner aufgemacht und aufgelassen und dabei gespielt (den ganzen tag)!!

is nicht einm steckengeblieben!

an was kann das liegen! an dem kühler? zuwenig luft gelingt rein?

und wie kann ich das prob. beheben?

also es könnte daran liegen das dein CPU lüfter zu schwach ist und deswegen die CPU zu heiß wird ich würde es ma mit eine stärkeren CPU lüfter ausprobieren :)

mfg
lil´NerdiE


« FIFA 06PC: Der Pate - Schadensmodell???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...