Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hitman contracts

hi leudde.....ich habe mir das spiel hitman contrachts ;D gekauft,und nun muss ich feststellen das es nicht funzt :'(....beim starten kommt noch nichts mergwürdiges vor,doch dann wenn die trailers zu ende sind,läd sich ganz normal der rote balken und dann habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm..woran liegt das???? biddddeee helft mir



Antworten zu hitman contracts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angaben über dein system wären hilfreich, sonst installier mal den neuen treiber für deine graka

hi leudde.....ich habe mir das spiel hitman contrachts ;D gekauft,und nun muss ich feststellen das es nicht funzt :'(....beim starten kommt noch nichts mergwürdiges vor,doch dann wenn die trailers zu ende sind,läd sich ganz normal der rote balken und dann habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm..woran liegt das???? biddddeee helft mir
  system :  1790 MHz   speicher:512  freier speicher:260 grafikkarte: Mobility Radeon 9000 grafikspeicher:32 MB freie fetsplatten kapazität:35.30 GB  Direct X:9.c

naja, das system ist etwas arg dürftig. da musste die details runter schrauben und neue grafikkartentreiber drauf machen!


« Data3.cabamerca's army macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!