Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 läuftnicht mehr!!!!!!! BITTE LESEN!!!

also:


wenn ich auf einen server im netzwerk connecte dann kommt meistens(manchmal gehts auch): BAD FILE SERVER und irgenwas mit MOX!!

ka was das heißt auf jedenfall nervt es ungehäuerlich wenn ich ( vor kurzem) auf ner LAN bin und cs spackt.

thx schon im vorraus!!


mein pc:

intel pentium 4 ht mit 2.8 ghtz

1gigabýte RAM

Radeon 9600 pro Atlantis

ASrock p44455 oder so mainboard.



Candan



Antworten zu CS 1.6 läuftnicht mehr!!!!!!! BITTE LESEN!!!:

hast du es mal neu installiert? seit wann gibt es das problem?

schon paar mal neu instsliert .

kommt aber immer der gleiche fehler und dass schon immer ( 1jahr hab ich den pc erst)

manchmal gehts auch 1 monat oder so ohne error, und dann geht gar nix mehr.

Candan

du hast das ganze über steam installiert, oder?

nein ,über die 1.6 version auf cd mit bots

also ich weiß nur dass das 1.6er über steam läuft, ob das ganze auch ohne steam geht weiß ich nicht.

was hast du denn für eine netzwerkkarte und was für eine firewall?

sicher sicher geht 1.6 ohne Steam... man muss nur wissen wie... ::)  ich denke ma das mit dem Bad File KÖNNTE an maps liegen oder an fehlenden .wad oder .mdl oder sonst welche dateien, dann könnts auch noch am server liegen, weil auf nen normalen von original Steam aus eröffneten server kommste mit deiner version nich drauf (normal nich^^ :: wer weiss wie, schon) )

ne das is nicht steam.

einfach cs1.6 mit bots .

was sind  .wad oder .mdl dateien???


desmit den maps hammer auch schon ausprobiert ( alle gelöscht un dann aufn server connectet)


ne netzwerk karte issen nich denn das netzwerk geht ja , firewall :

Standard ding von xp , zone alarm und outpost.


aber ihr könnt mir auch euern cs key geben dann probier ichs mit steam aus:)^^


Candan

.wad dateien sind dateien, indem die Texturen für die maps gespeichert sind. .mdl sind model dateien, also z.b wie ein Terror aussieht oder so. Ich denke mal da fehlt nur irgendeine/irgendwelche datei(en)

ja glaub ich auch.

habs mir heut nochmalgenau angeschaut und es fehlen models.


thx!!

alle !!!

jetzt muss ich nur noch ein gescheites cs herbekommen....

tjoa, da kann ich dir dann nit mehr weiterhelfen sry, da musste jetz selber suchen ;)

sicher sicher geht 1.6 ohne Steam... man muss nur wissen wie... ::)  ich denke ma das mit dem Bad File KÖNNTE an maps liegen oder an fehlenden .wad oder .mdl oder sonst welche dateien, dann könnts auch noch am server liegen, weil auf nen normalen von original Steam aus eröffneten server kommste mit deiner version nich drauf (normal nich^^ :: wer weiss wie, schon) )

lol du bist ja voll der checker, bestimmt ein typischer non-steam-down-spieler der stolz drauf is auch gecra-ckten servern zu spielen lol! ::)

wer kein plan hat sollte besser en mund halten@SoulStorm

non-steam-down spieler, lol, einfach nur lol. wenne meins ich wär "stolz" darauf auf "ge* bitte keine illegalen Tipps *ten" servern zu spielen haste dich leider geschnitten, ich hatte noch nie non steam down, nur ich kenn mich halt mit sowas aus, da wir damals als wir noch 1.5 spielten und kein 1.6 da wir die blue shift keys nutzten mussten wir damals gezwungener maßen auf LAN mit der no steam version von CS 1.6 spielen, daher kenn ich mich mit dem zeug aus, also besser ruhig bleiben als wieder irgendwelche vorurteile in de welt schmeissen! Falls es dich interresiert, ich hab Original 1.6 un original CS:S!


« bestes Shooter game zurzeitAlarmstufe Rot 2 - Fehlermeldung bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...