Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% CPU Auslastung bitte lesen !!!

Hi mein Computer läuft ständig mit 100% CPU Auslastung was kann das sein ?
Habe auch schon das Virenprogramm durchlaufen lassen.



Antworten zu 100% CPU Auslastung bitte lesen !!!:

Hallo

Öffne doch mal den Taskmanager,unter Prozesse kannst Du sehen welche Datei die CPU auslastet und poste dann mal wie der Prozess heißt.

Gruß kito
  8)

Am meißsten nimmt broweser exe. mit 34000 k ist das normal ?
Aber es kann ja nicht sein das dewegen der CPU zu 100% ausgelastet ist.

Der Browser ist immer ein bischen größer,das ist normal.
Aber wichtig wäre welche Datei Deine CPU so auslastet,
im normalfall sollte der Leerlaufprozess 99% sein.
Nicht auf die Dateigröße achten,sondern auf die Auslastung.

Gruß kito
 8)

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal, bei mir lag das damals am Anti-Viren-Programm, welches im Hintergrund einfach munter meine Festplatten durchsuchte ohne nach Erlaubnis gefragt zu haben.
Dannach hab ich den Anbieter gewechselt meines Anti-Viren-Programmes...
Wie schon gesagt wurde: Mit dem Taskmanager lässt sich sowas relativ einfach und sicher abschalten.

Frohe Weihnachten ;)

Wie kann mann das herrausfinden wenn ich den take manger öfnne und dann unter anwendungen gehe steht dann nur die t-online programme da die ich auch geöfnett habe und unter prozesse siehst man ja gar nicht durch...
Unter was kann ich es herrausfinden wie wie kann mann so etwas abschalten habe das Virenprogramm MC Afee ist eigentlich schon sehr gutes und hatte bis jtzt noch nie probleme.


« Probleme beim Film schauen über TV-Outkühlung! wasser statt luft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...