Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike 1.6 startet nicht

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen Counterstrike 1.6. So ich starte das Spiel komme auch ins Menü, wunderbar. Ich starte ein Spiel und er stellt verbindung mit dem Server her. Soweit alles gut. Wenn er dann fertig geladen hat passiert nichts mehr. Azf dem Bildschirm ist ein Fenster wo draufsteht welche Version man spielt, und ein Link zur Internetseite und noch ein paar andere sachen. Unten ist ein Feld wo OK draufsteht. Aber ich kann nichts mehr anklicken. meine Maus lässt sich noch bewegen, aber im Spiel passiert nichts mehr.
Kann mir irgendjemand sagen, was man da machen kann???? Bin am verzweifeln  :'( :'( :'(

MFG Christian254



Antworten zu Counterstrike 1.6 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück wenn du da auf dem bildschirm bist wo unten ok steht mal esc oder enter. dann drück nochmal enter oder guck ob es dann mit der maus geht. das prob habe ich auch manchmal und so löse ich das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft bei mir leider nicht  :(  :'(  :'(  :'(
Hat sonst noch jemand eine andere Idee

MFG Christian254
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf valve und Suche nach "config.cfg". alle löschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste bitte bisschen genauer erklären wo??? und wie genau? ;D;D;D THX

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab eh noch was vergessen :o

ich meinte vorhin, du musst einfach windows SUche einschalten (rectsklick auf ordner >spieleverzeichnis<, dann "Suchen...") finde "config.cfg" und "autoexec.cfg", weil in der autoexec.cfg hast du wahrscheinlich falsche Verweise drin :-\
dann lösch die dateien 

ma schaun obs dann wieder klappert^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klappt leida immernochnicht  :'( :'( :-\:-\

Nochjemand ne idee???
 :(:(:(

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch mal versucht, neuzuinstallieren? oder teste mal folgendes: verschieb den INhalt von cstrike_german nach cstrike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist dem der ordner cstrike_german?
wenn ichs jetzt starte ist an der stelle wo das fenster mit OK steht auch noch ein sich immer wiederholender ton, als wenn sich der pc aufgehängt hatte.  ::)sone art schlag hört sich halt komisch an.  ;D

MFG Christian254  

« Letzte Änderung: 13.07.08, 13:07:51 von Christian254 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn keiner helfen? Hab so Bock auf CS aber es funzt nich  :(

MFG Christian254


« PC: Gothic 2 marvin modCounter Strike Source am flimmern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...