Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counterstrike source ES LAGGT

hi,

bei mir laggt es wie sau,die models,nicht alle aber einige.auf jeden server,was kann ich tun,bin ift hamburger fightclub(server)

es laggt bei vielen zur zeit,was ist bloss ,los

habt ihr ip von guten server,wo es nicht laggt,mit skill



Antworten zu PC: counterstrike source ES LAGGT:

wie siehts denn mit deinem ping und deinen frames aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt auf den ping an und ich habe auch cs source und bei mir laggt es nur auf bestimmte server.Musste mal auf einen anderen server gehen.Welche leitung hast du denn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ne super leitung und manche server laggen einfach maslos wegen andere spieler.

es kommt auch auf fps an.....gibt oft hardware fehler und so...hatte gerad letztens kumpel gehabt.....

« Letzte Änderung: 12.02.06, 20:30:35 von Alex123 »

Hey micha ich zogg auch jeden Tag aufm Hamburger Fightclub.... das liegt an dem server ich zogg in letzter zeit mehr auf Germans Kifferstübchen und ist lagfrei der HHFUN isn LAggyserver un die haben jetzt noch Spielerzahl erhöht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hab ich ja auch schon oben gesagt.
Na ja manche denken echt sie haben die besten server und dann laggt es erheblich.
mfg


« Suche das Amiga Spiel Galaga de Luxe für den PCPC: Battlefield 2 Läuft nicht! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...