Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr die DEMO von FEAR???

hi

also die hab mir mal die DEMO version von FEAR gedownloadet, meine frage jetzt: wie findet ihr die demo? Sprich: grafik, KI, geschichte usw.??? ;)

also ich persönlich finde die grafik der hammer nur die texturen sind ein wenig verschwommen...aber das machen die tollen effeckte und spezials wieder i.o.!!!

ich kaufe mir das game so oder so!
 :D

aber auch die KI kann einem zu schaffen machen wenn man auf "schwierig" durchspielt ::)
musste ein paar mal in den pixelboden beissen...

also eure meinung!



Antworten zu Wie findet ihr die DEMO von FEAR???:

Hab die Demo noch nich gespielt, aber mal ne andre Frage: Wieviel hast du für deine X850XT Platinum Edition bezahlt? Und wo hast du se gekauft? Wäre ja fast meine Wahl gewesen, aber meine jetzige X850XT war knapp 100 Euro billiger...

jo die antwort auf diese frage kommt noch, ich muss nachschauen....auf jedenfall habe ich die graka in der schweiz gekauft in einem internetshop.....es war die erste graka dieser art, die von diesem shop verkauft wurde :o

826.40 Schweizer Franken, dass entspricht: ca.526.079 Euro (glaub) ::)

also es war auch eine der ersten x850Xtpe, die in der schweiz geliefert wurde daher der preis.. :-\

hat noch niemand die demo von F.E.A.R. gezockt?? :o:o:o
komisch, ist nämlich eine voll gute demo :D

lol guck mal auf
www.fearhq.com
das sind über 230 kommenatrer oder so dazu ^^
hab die demo gespielt... find sei hammer gut.. nur leider zu kurz.. auf der seite steht 30-40 minuten spieldauer.. naja 15 minuten ^^
das einzige was bei mir blöd ist.. kann so ziemlich alles auch hoch stellen nur wenn ich SHADOWS ENABLE of ON stell dann HACKT DAS SPIEL SO MEGA!!!
aber naja.....hab eh in nehm  halben jahr nen neuen rechner... dann ist es mir auch egal!
zur geschichte: 0815 wie in jedem ego shooter
GRAFIK: BOMBASTISCH!
PHYSIK: hat mich etwas entäuscht.. z.b das umgeworfene regal oder einige fäßer lassen sich nicht bewegen
Spielspass: weiß nicht wie oft ich die demo schon durchgerockt hab... aber ich spiel es immer wieder gerne... so lange hatte ich noch nie eine demo aufm rechner ^^

naja ok das war meine meinung
ciao ciao
:-)))

juhu!
also aber ich glaube sie schleiffen noch an den grafikeinstellungen, dass man auch auf einem normalen system flüssig spielen kann!!
hoffe ich zumindest ;)

hmmmm
dachte eigentlich die jetzigen systemvorraussetzungen 
siehe
www.fearhq.com
wären von vivendi universal games OFFIZIEL bestätigt wurden
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht schlecht vorallem die grafik und hoffentlich bleibt die dt.version auch uncut ;D

bleibt sie ehh nicht ich kann mir vorstellen, dass die schlimmsten sachen zensiert werden!
z.b. das mann mit der shotgun so ein teil halbierern kann und oder auch köpfe abschieseen usw.

jo!
die deutsche version soll geschnitten sein...
aber naja wird bestimmt dann eh n bloodpatch oder so geben ^^
ich hoffe nur das spiel ist nicht so kurz.... aber das wird es betimmst sein
:-(((


« BIOS FÜR PCSX2DIABLO II LOD FEHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...