Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia+Generals/zero hour

ich wollte mal wissen ob ich allein das problem hab oder andre auch

Win XP
2 GHz
Geforce2 MX 100/200

hatte den 45.23 version treiber von nvidia drauf, dass game hatte keine Grafikprobleme

habe den neuen 52.16 drauf gemacht, dass game hat maßive grafikfehler, keine bodentexturen, keine wassertexaturen

liegt das problem am neuen detonator oder am game



Antworten zu Nvidia+Generals/zero hour:

JO Grafikfehler is meist der Treiber und wennst vorher keine hattest is ja fast sicher das es der Treiber is..

Gruß

Hi, ich kann leider nichts zum Topic beitragen, aber der neue Treiber hat mir im 3dMark Benchmark um 8% niedrigere Leistungen eingebracht. Das war kein großer Wurf von Nvidia. Ich werde daher und auch in Hinblick auf Half Life 2 auf ATi umsteigen.
Btw., wie läuft denn C&C mit der Gf2, ich wills mir evtl. zulegen.

MfG

Also Geforce 2 ist bezüglich CundC Generals noch an der Grenze...
ICh selber habe es mit 1500Mhz, 512 Ram und GEforce 2 getestet (der 2. besten geforce2) Und es läuft noch.
Jedoch empfehle ich dir dir eine Geforce3 oder Höher zuzulegen.

Gruß EIERBAER

Hi, danke für die Antwort. Ich hab eine GF 4 MX440, die soll ja auch nicht besser sein als die GF 2, deshalb hab ich gefragt.

MfG

Servus allerseits,

Muss wohl am Treiber liegen ;-( Bei mir gibts seit ich den Detonator 52.16 drauf hab bei Generals und ZeroHour  auch die besagten bildfehler  :-[
Ich hoffe es gibt bald nen Patch für Generals...

Mein PC:

Athlon XP 1700+ (palomino)
512 DDR Ram PC266 CL2.5
GeForce 2 MX 400

Generals läuft bei mir in 800x600 und mit Mittleren Details relativ flüssig. Nur bei Massenschlachten mit Flammen usw. rucketls n bisschen ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja für generals ist jetzt der 1.7 draußen, aber in soll man über das spiel update machen. Da es 2 verschiedene updates sind

Hi!
Ich habe das gleiche Problem wie Du. Leider konnte ich bisher keine Lösung finden. Auch Nidia hat sich noh nicht geäußert. Ist echt große ..... der Treiber!
Wenn einer ne Lösung weiß, bitte melden!
Danke im voraus...

Ich hab heute den Forceware mit meinem frisch erstandenen C&C Generals (V.1.7) getestet und konnte keinerlei Probleme feststellen.
Athlon XP 2000
512 mb PC 333 Ram
Geforce 4 MX 440 64MB
Mainboard: Via KT 400

MfG

Ich hab nen Athlon 2000+ und Win2k installiert und ner Gerforce 2MX *schnarch*.
Bisher hatte ich auch keine großen Probleme... aber dank des neuen super Treiber von Nvidia...(Forceware hört sich verdammt nochmal auch viel geiler an) der ja so unglaublich viel besser ist... macht C&C Generals gleich doppelt soviel Spaß. Den jetzt sind fast alle Bodentexturen komplett Schwarz. :o

Der neue 1.7ner Patch scheint das Problem nicht zu beseitigen.
Kann es sein das die ganzen Firmen mit 2003 ein schwarzes Jahr erwischt haben. Blizzards neuer Patch für Diablo2 hat fehler.
Valve lässt sich den Code klauen.
Doom3 wird 1000 mal verschoben.
Und Nvidia muss ihre Treiber umstricken um mit Ati mithalten zu können.
Ist natürlich doll wenn man sich inzwischen immer öfters die Frage stellen muss welches Spiel man den jetzt spielen will. Denn neue Spiele tun es mit dem alten Treiber nicht... und alte Spiele mit dem neuen Treiber nicht... sauber! :'(

Habt ihr auch im Treiber Menü "NebelTabellen-Emulation" (findet ihr bei den Direct3D Settings) an? Wenn nicht würde ich das ma machen.

Das problem hatte ich nämlich auch.

cya
Friend

...hab ne GForce2 Gts Pro...ich hab auch das Problem das ich mit dem neuen Forceware Treiber von Nvidia nur schwarze Texturen seh.

Noch niemand en Heilmittel gefunden?!...bzw. wo krieg ich die älteren nvidia treiber her, mit denen es geklappt hat??

in diesem Sinne
... ;)

Ich dachte ich wäre der einzige, naja ich spiel deswegen c&c nichtmehr so oft, weil ich auch HW2 zocke und naja das läuft bei mir nur mit den neuen treibern weil sonst die schiffe keine textur haben.

naja wird aber bestimmt nur nen simpler fehler sein denn man wieder nicht findet. Hoff das Nvidia es hinbekommt :D


MY SYSTEM
---------
- 1800+ XP (1533mhz)
- gf2 mx200 (übertacktet auf 250mhz beides)
- 256MB DDR266/2.5

c&c lief eigendlich immer flüssig naja aber ohne texturen garnichtmehr

Ja der 52 Von Nvida ist echt fehl geschlagen für die MX reihe.
Hatte mit meiner FX auch probleme aber nun gibts ja schon die 53 und da funtzt alles wieder :-)

MFG CALEB

Hi,

Nvidia ist in der Hinsicht ...... Ich hab alle möglichen Detonatoren versucht, ohne Erfolg.

Mit den Omegatreibern (14523a) hab ichs hinbekommen!
Download: http://www.driverheaven.net/downloads/index4.htm


Gruß, olli


« WIN 2000 - Qutlook, mails empfangen/sendenVideos (um)drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....