Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Zero Hour

Hi

ich hab folgendes Problem, ich habe mit einem Kumpel Generäle gezockt und dabei ist folgendes problem aufgetaucht...

es stockte jämerlich... wir wissen nich warum??? wir haben nicht extrem gespielt, also nur wenige einheiten gehabt und an den grafikeinstellungen kanns es auch net liegen. haben beide später ein gefecht gestartet, gegen nen leichten um zu testen, aber nach 10 bis 15 minuten war das problem wieder!
haben auch die grafik aufs unterste gestelle(man weiß ja nie) aber hat nix gebracht.

wir spielen auf version 1.04

wenn ihr uns helfen könnt, dann wär das cool



Antworten zu Problem bei Zero Hour:

schreibt mal eure hardware (auch netzkatre und switch)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint wohl bei manchen Rechnern so zu sein.
Bei mir ist das gleiche Problem, nur das es bei mir irgendwann ne Fehlermeldung ausspuckt das mein System überhitzt wäre oder so was obwohl alles normal ist.
Generals läuft bei mir aber normal, das ist nur bei Zero Hour.
Und an zu schlechter Hardware kanns eigentlich nicht liegen.
ASUS A8N-E
Opteron 144 @ 2200MHz
1GB RAM Corsair
X1800XT

an der hardware liegt es eigentlich nich, weil ich heute auch schon 2 gefecht gespielt habe ohne problem, aber ich nenn die hardware trotzdem ma

ich:

athlon 2400+
9600 XT
756mb Ram
asrock k7s8x

mein kumpel:

sempron 3400+
x700
1gb ram
motherboard weiß ich nich mehr

ham über direktnetzwerk gespielt

wenn es zur lösung des problems hilft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mir passiert das nur wenn die daten nicht mehr synchron sind...aber wenn ihr nur zu zweit zockt sollte das eigentlich gehen....was läuft denn sonst noch so im hintergrund? Firewalls, Virenscanner etc.

also, es läuft bei mir Zonelabs als firewall im hintergrund, wenn es damit zusammenhängen sollte, wär das echt klasse, weil es ne einfache lösung gäbe

also man muss sagen das es richtig hohe anforderungen hat,hab bei meinem sytem probleme bei 4vs4.könnt ja mal mehr virtuellen speicher frei machen!wegen netzkarte wollt ich die geschwindigkeit wissen,denn wenn die karte zu alt ist dann ist sie zu langsam!außerdem könnte es probs bei 756mb geben welche riegel hast du denn?

also, sind standard netzwerkadapter auf board 10/100mbit/s

ich hab nen 512 und nen 256 beide 333 fsb


« spreien originale fragepirates! verschollene stadt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...