Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein notebook schaltet sich immer wieder von selbst aus und startet sich neu.

Mein notebook schaltet sich immer wieder von selbst aus und startet sich neu. ich komme nicht einmal in windows rein. f8 habe ich scon probiert da klappt aber wieder nichts. was nun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows Vista: Mein notebook schaltet sich immer wieder von selbst aus und startet sich neu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung?

nein, leider nicht. er meldet sich nicht mal an.

Hallo,
weiß nicht mehr weiter - laufend schaltet sich mein Notebook ab und an oder bleibt ganz aus,
Was ist zu tun? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Was ist zu tun?
Das ist zu tun:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten



 

« Windows XP: Problem mit MOM Assembly für CCCWindows 7: Bildschirm bleibt weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...