Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein computer startet immer neu

hi leute bald drehe ich durch wenn ich ein spiel spiele oder egal sonts was ich auch tue startet mein pc neu könnt ihr mir helfen weil bald flippe ich aus heflt mir leute >:(



Antworten zu mein computer startet immer neu:

Also es könnte dran liegen das sich Treiber von dir net vertragen so war es mal bei mir ich hatte 2 ATI Treiber aufem pc von der CD installiert und die haben sich net vertragen deswegen stürzte mein pc andauernd ab!!

Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen


Bluescreen-Meldung hier mal posten !!

@HCK
der 1. Post ist 3 Jahre alt, erwarte also keine Antwort  ;)


 ;D;D;D;D;D

...ich habe mir bald selbst die Finger gebrochen ,beim dem Versuch sie tuhig zu halten...

Tja HCK... ;D;D;D;D

Ich konstantiere Altersdemenz in einem fortgeschrittenen Stadium...

 ;D;D;D;D
Sir Reklov,
der das erfolgreich bekämpft hat.... 8)

TJA Sir ,
ich sage mir immer : wer einen alten Thread durchsucht , sollte auch eine Antwort finden....
Selbst Du hast ja hier rumgekramt , BARUM EINKLICH ???


« was ist Average TAC:3,000Arcor Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...