Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: NFSMW läuft schlecht

habe das problem das wenn ich nfsmw zocke und egal welche grafikeinstellung ich mache das spiel nach ca. 10 min. anfängt zu ruckeln. wenn ich es dann beende und wieder starte gehts wieder für 10 min. wenn ich das ruckeln lasse und trotzdem weiter zocge legt sich das nach 5 min. woran kanns liegen meine hardware sollte ausreichen.

amd athlon64 3000+
asus a8v deluxe mainboard
1024 mb ddr-ram
sapphire ati radeon 9800pro atlantis



Antworten zu PC: NFSMW läuft schlecht:

Jub, deine Hardware ist völlig ausreichend bzw.
der Fehler tritt ja unabhängig deiner Grafikeinstellung auf.

Wie sind denn deine virtuellen Speicher Einstellungen ?
Hab bei mir, vielleicht unsinnig, bei 1024 RAM ca. 2GB als Auslagerungsdatei festgelegt.

Vielleicht liegts ja daran.
Ansonsten, hast du alle Treiber installiert (keine Fragezeichen im Geräte-Manager) und die Festplatte auf Fehler gecheckt ?

Grüße

;D

treiber sind die neusten drauf keine hardware probs oder so... mit virtuellen speicher könnt ich probieren glaub aber net das ws was bringt was könnte noch sein?

haste auch schon den neuesten patch (1.33) drauf gehauen?


« Neues GTATeamspeak Ip-Wechsler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!