Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues GTA

Hi leute habt ihr schon informationen über den neuen GTA teil?ich habe nur gehört das er wahrscheinlich GTA London heißen soll aber ih weiß nicht wann er rauskommt  ???schickt bitte eue informationen und zeigt mir wie der neue teil für euch aussehen sollte.



Antworten zu Neues GTA:

GTA is ein Game soweit ich weiss und würde somit in den Spiele-Bereich gehören.  ;)

Kenn das nur vom hören durch meinen Bruder, aber war das letzte nicht GTA San Andreas ?

Und über Google...was GTA London betrifft...

GTA: London 1969

Artikel veröffentlicht
am 26.06.1999

http://www.spieletipps.de/a_7_1/ 


Seh grad bei Amazon, dass letzte war wohl
GTA Liberty City Stories (1. Dezember 2005)  ???

orchidee,das ist ja noch in planung,das game soll ende 2006 auf den markt kommen und gta london heissen... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

davon hab ich noch nix geört.....komig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt schon ein gta london, glaub das ist das addon für teil 1

aber infos zu einem neuen (nach GTA SA) gibt es glaubs noch nicht.

aber ich hab mal wo gelesen das mehrere namen gekauft wurden (unter anderem auch GTA Sin City)

mal schauen was kommt  ;D

So also dann will ich euch ma aufklären ^^

Erst kam Gta, dafür gabs dann das Addon Gta-London
dann kam Gta 2 und 3, gefolgt von Gta - Vice City
der neueste vertreter ist Gta - San Andreas und es kam auch
noch Gta - Liberty City Stories raus gibts aber zur Zeit nur für PSP und eine PC-umsetzung ist nicht geplant...
Habs selber noch nicht gespielt aber ich denke es wird das aufpolierte Gta 3 sein, da dort die Stadt auch Liberty City hieß....


           ***Rechtschraibung one Gewehr***

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 4 ist in Planung und soll in Europa spielen!
Kommt frühesdens ende 06 anfang 07!

http://www.spieleflut.de/news/16683/

Wenn es GTA London schon gibt,
wird´s wohl nich noch mal raus kommen.  :-\

http://www.spieletipps.de/a_7_1/

erstens: gta london war für gta 1 oder 2 ein addon

zweitens: es gab gerüchte dass london das neue szenario wird (ist aber nicht so), es wird aber europa


« PC: SpielePC: NFSMW läuft schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...