Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sound und grafikproblem bei GTA San andreas

hi ich hab probleme mit der grafik in San Andreas.Ich hab 2x Geforce 7800 extreme aber das bild ist so grobkörnig und wenn ich z.B im wasser schwimme dann sind die kleinen wellen die ich hinterlasse nicht weiß sondern GRÜN?!?Der sound macht mir auch zu schaffen den wenn ich im menü schnell hin- und herzappe dann kommt da so ein BRRRRRTT geräusch mit?!? was is den da los?

Danke The Man



Antworten zu PC: Sound und grafikproblem bei GTA San andreas:

hast du chipsatztreiber sowie neueste grafik und soundkartentreiber drauf? hast du mal probiert sli zu deaktivieren? eine 7800 (egal ob gt oder gtx) reicht eh locker aus für sa!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja weißt du ich hab den onboard sound und (wir ham das selbe motherboard) weißt du wo ich da trieber her krieg oda brauch ich da überhaupt nen treiber für onboard sound???Neuste treiber und alles is drauf für grafik.woher krieg ich chipsatztreiber und brauch ich das überhaupt weil bie call of duty gibts bei max. grafikeinstellungen kein problem???
Danke

also die treiber für deine onboardsoundkarte bekommst du entweder auf deiner cd von asus oder auf www.asus.de. da bekommst du auch die chipsatztreiber her (sind aber auch auf der cd)

die allerneuesten chipsatztreiber bekommste aber bei www.nvidia.de, das sind die nforce 4 chipsatztreiber, die hab ich auch drauf!

gruß sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also an dem sli liegts nich is mit einer karte genau so.Sogar der schatten in cj's haus is nich schwartz sondern wieder grün.Mit dem sound da lad ich gerade.Was kann ich machen???hab auch schon versucht die einstellungen runterzuschrauben aber nichts hilft...

welche grafikkartentreiber benutzt du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den aktuellsten ich glaub 82.irgendwas wo kann ich des nachsehen???

das kannst du im treibermenü nachgucken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den forceware 81.98

probier mal die 79.xx aus, das sollten die stabilsten für san andreas sein. hast du das spiel schon gepatcht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hab noch nich gepacht aba wenn ich nen älteren treiber nehme laufen dann andere spiele schlechter wie davor???


« PC: nVidia Grafiktreiber-EinstellungenPC: quake 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...