Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem

Guten morgen,

hab ein problem mit meiner grafikkarte ich hab mir die gforce 5700le td mit 128 mb gekauft jetzt hab ich das problem das ca 70 % aller spiele oder programme probleme machen besonders fifa 05 das spiel kann ich gar nicht spielen da ich ein 2 geteiltes bild wo die spieler einfach vom bild verschwinden. un dsonst es verschwinden einfach grafiken oder sie stürzen einfach grundlos ab. ich bitte um hilf mir das wirklich auf den keks

mfg chiochips



Antworten zu Grafikproblem:

Hallo
Treiber und DirectX richtig installiert?
Ansonsten sicherlich mal noch die neusten Treiber von deiner Graka downloaden und installieren. Vielleicht bringt ja das was  :)

Vielleicht solltest Du mal Deine reg säubern, von übrigebliebenen Treiberesten Deiner alten Graka ??

Cayt

Welchen nvidia detonator benutzt du?? Ich hab nämlich auch ne 5700 aber keine LE TD und als ich den neuesten Treiber installierte hatte ich das gleiche problem beim gleichen Spiel?!

zu 1
hab den neusten directX treiber und richtig installiert und treiber hab ich den vom hersteller und der vo´n nvidia probiert mit beiden das gleiche
zu 2
das werde ich mal versuchen
zu 3
wenn das ist was ich denke dann ist es eine winfast von leadtek

hab da ein gerät das sich net aktivieren läst hat das damit zu tuhen das wäre bei "audio controller" der "nvidia wdm video capture (universal)"

so hab die reg einträge und die treiber gelöscht und nach einem neustart nur die treiber von der cd installiert und man sehe da es funzelt

danke an alle


« Half-Life 2 für Computer bitte lesen EbayTFT Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...