Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Vietnam Multiplayer

Hi Leute,

wie kann man in  dem Spiel eigentlich Multiplayer spielen? Wenn ich in Menü drauf klicke, erscheint so ne leere tabelle. Wenn ich dann auf Server hinzufügen klcik, weiß ich net weiter. Wie bekommt man da die ganzen Server oder wie kann man überhaupt reinkommen oder so???
Ich will kein LAN dings sondern ein richtiges Internet mit so 60 Spielern... wie komme ich zu so nem Server? kann mir das mal schritt für schritt erklären?  muss ich irgendwas downloaden oder sonst was?...


lg



Antworten zu PC: Battlefield Vietnam Multiplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes solltest du mal schaun ob du die neueste Version hast und dann überprüfst du welche einstellungen unter Multiplayer Einstellungen gemacht sind!

Es kann sein das da eine ganz andere internetverbindung eingestellt ist als du hast! Die sollte schon stimmen diese Einstellung!


Danach solltest du mal den Filter durchschauen wie da die Einstellungen sind.

Wenn das alles nicht hilft weiss ich auch nicht weiter!

Ach ja. Du solltest unbedingt auch als Verbindungsweg INTERNET anwählen bzw server im internet suchen.


Mfg Giftgnom

OK, Danke!!!
Jetzt seh ich alle Server!
Aber da is schon wieder ein Problem aufgetreten: Wenn ich auf einen Server klicke (Linux und auch nicht Linux) ladet er am Anfang normal, aber dann kommt:
"Falsche Aktion! Aktualisierung durchführen?"

und dann kann ich auf Ja/Nein klicken. Wenn ich auf Ja drück, ladet er ewig aber nichts passiert...

Ups, es kommt
"Falsche Version! Aktualisierung durchführen?"
snattat dem oben erwähnten


« PC: SAN ANDREAS: Kleidungstipp für GTA 5 auf PS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...