Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab mir ein spiel aus geborgt, emergency2 The ultimate fight for life, ich hab es installiert.
Wenn ich das spiel starten möchte kommt immer folgendes:
  ???\em2\Base\Direct3d.cpp(90):No HAL Device found! ???

BITTE AUSFÜHRLICH ERKLÄREN
             DANKE
Die ausführlichen Erklärungen in den oben stehenden Beiträgen reichen Dir in ihrer Ausführlichkeit nicht?? Schon gelesen?? Schon umgesetzt?? 

« Xbox 360: Xbox 360: Problem bei Call of JuarezPC: PSP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...