Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Spiel läuft nicht

Ich hab mir vorrige Woche das Spiel "18 Wheels of Steel-Pedal to the Metal-" gekauft.

Ich kann es zwar installieren, aber wenn ich spielen will, kommen zwei Fehlermeldungen.

Die erste: We are sorry, but the operating system failed to provide the window to render the game graphics in. Please consult the game manual for known workarounds that might improve the games compatibility with your hardware.

Die zweite: Runtime Error! This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please consult the applications supportteam for more information.

Die ungefähre Bedeutung dieser Fehlermeldungen, habe ich ja verstanden, aber jeglichen Einstellungen der Grafikkarte sowie Treibererneuerungen haben keinen Erfolg gebracht. Das Support-Team antwortet mir auch nicht.

Wer kann mir helfen? ???



Antworten zu Hilfe, Spiel läuft nicht:

Hallo, erzähl doch mal ein wenig von deiner Hardware, evtl. wird ja die Grafikkarte nicht unterstützt.

MfG

hmm schau mal nach ob du die aktuellen treiber für deine grafikkarte daurf hast und ob die aktuelle directx version vorhanden ist

wenns dann immer noch nicht läuft, unterstützt das spiel deine grafikkarte vielleicht nicht...

Die Pfanne hat recht dann geht es meistens wenn nicht schreib nochmal.hab noch ein paar tipps auf lager

Hallo

ich habe das gleiche Problem mit dem Spiel. ich bin mir aber sicher, das ich die neuesten treiber installiert hab. kann mir jemand noch einen anderen Tip geben?


« Call of Duty 2 MultiplayerSims 2 ROT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...