Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikprobleme bei Need for Speed MW

Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen. Plötzlich sehe ich bei nfs nur noch Übereste des Menus und der Umgebung. Das ist schwer zu erklären. Irgendwie ein Mix aus schwarzen und weißen Fläschen. Das Auto und ein paar andere Sachen sind aber noch zu erkennen.
An den Systemvorrausetzungen kann es nicht liegen, weil erstens mein PC krach neu ist und die Komponenten ausreichen müssten und zweitens das Spiel vorher die ganze Zeit perfekt lief.
Das Problem trat das erste Mal auf, als ich in der Benutzeroberfläsche meiner Gafikkarte (Radeon X1600) den Schieberegler der 3d Leistung verstellt hatte. Danach blieb das System völlig hängen. Auch die Maus lies sich nicht mehr bewegen und ich musste neustarten. Danach lief alles wieder normal bis auf die Sache mit Nfs.
Bei nfs Underground 2 sieht das Ganze ähnlich aus. Aber bei anderen Spielen nicht.
Die Einstellungen der Gafikkarte habe ich schon auf Werkseinstellungen zurüchgesetzt. Hat nichts gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Philipp



Antworten zu PC: Grafikprobleme bei Need for Speed MW:

Hallo

kann mir wirklich keiner helfen. Ich habe festgestellt, dass das Problem auch bei anderen Spielen auftritt. >:(
Bei Battlefield 1942 ist alles ganz blau. Emire Earth hat sich völlig aufgehängt.
Crusader und Nigtfire laufen aber wie immer ???
Was auffällt ist, dass immer die Intros funktionieren. Nur später beim Spielen ansich treten die Probleme auf. Beim Intro von nfs Mw ist in der Mitte eine Art Mini-Bildschirm im Bildschirm.

hat wirklich keiner eine Idee? :'(

Philipp

Hallo

das Problem hat sich erledigt :)

ich habe dei Gafikkarteneinstellungen verändert jetzt läufts wieder

Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war es genau.
Würde mich mal Intersieren.


mfg


« PC: Counter Srike: SourceWin XP: ich will win 95 programe oder dos spiele starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...