Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Starfleet Command 3 läuft nicht. Hilfe!!! DirectX-Problem

Starfleet Command 3 läuft bei mir nicht.Es kommt die Meldung "Install DirectX 8.1 or later version", allerdings hab ich bereits DirectX 9.0c und erfülle auch sonst alle Mindestanforderungen bzw. übersteige diese. Hab einen Celeron D mit 2.66 GHz, 512 MB DDR-RAM, und eine Geforce FX 5200 Grafikkarte mit 128 MB.Hab es auch schon mit patches versucht und DirectX-Backdate runtergeladen und es benutzt um die DirectX version auf 1 zurück zu setzten um dann anschließend DX 8.1 zu installieren, aber ohne Erfolg. Gibt es vielleicht Patches die ich noch nicht kenne oder eine andere Lösung? Danke schonmal! Grüße



Antworten zu PC: PC: Starfleet Command 3 läuft nicht. Hilfe!!! DirectX-Problem:

tja, da musst du dir den patch holen. das game hat probs mit directx 9 und dafür gibts einen patch. ab directx 10 läufts z.b. gar nicht mehr... such einfach mal bei google


« PC: ping auf 5 stellen counterstrike source?Win XP: far cry. bleibt immer stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...