Pc pc starfleet command läuft nicht hilfe directx problem


 
    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • pip: command not found - Lösung!
      Wer beim Installieren von Python Paketen die Fehlermeldung "pip: command not found" oder "pip3: command not found" bekommt, muss zunächst die Python-Installation vervollständigen: Hier fehlt noch pip, um die Bibliotheken zu ...

    • Command and Conquer 4 ab März 2010
      Für die neue Version von Command and Conquer (C&C) wird es eine Online Pflicht geben, die auch für Einzelspieler gilt. Dadurch soll unter anderem verhindert werden, das Spiel durch Cheats in dem Spiel zu manipulieren. C&...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Pc pc starfleet command läuft nicht hilfe directx problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...



    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    Midnight Commander Mcrename command ? (win dos)
    Hi in windows bzw dos gibts den rename befehlzb rename * 1_*ändert den dateinamen das vor allen dat...



    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...



    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...




    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Ports FritzBox 6320 Command & Conquer Kanes Rache
    Hallo,ich komm einfach nicht weiter.Möchte C&C Kanes Rache online spielen abe...



    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...


    HILFE PC NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN. American Megatrends Problem
    Hi Merlin hier.Wenn ich meinen PC starte kommt American Megatrends. Die sagen ich soll per F1 die Bi...


    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...


    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...


    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...


    AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12
    Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anmars...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    rename command ? (win dos)
    Hi in windows bzw dos gibts den rename befehlzb rename * 1_*ändert den dateinamen das vor allen dat...


    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...


    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...


    sec master Hard Disk s.m.a.r.t. Command failed
    Nach einem Stromausfall fährt mein PC nicht mehr hoch, sondern bringt die im Betreff genannte Nachr...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Ports FritzBox 6320 Command & Conquer Kanes Rache
    Hallo,ich komm einfach nicht weiter.Möchte C&C Kanes Rache online spielen abe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: