Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: far cry. bleibt immer stehen

kann mir jemand helfen habe probleme mit far cry.immer wenn ich spiele bleibt dass spiel stehen für kürze zeit und dann geht es weiter.habe die ATI radeon 9200 vielleicht ist es deswegen :'(

« Letzte Änderung: 21.02.06, 21:32:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: far cry. bleibt immer stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein, kommt drauf an in welcher auflösung du spielst und ob du kantenglättung und sowas aktiviert hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst mal Grafikeinstellung ganz runterschrauben und dann wieder leicht hoch damit du siehst bei welchen einstellungen das passiert.

danke euch werde es versuchen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achja und installier die patches...bringt einiges 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch mal Direct X checken.

Apropo Patches, ich würde mir auch noch den Quick-Save-Patch runterladen. Ich fand die Speicherpunkte etwas dürftig, was gerade in den späteren Leveln frustriert.

Übrigens hatte ich einen massiven Bug in meiner Version, die sich auch nicht mit Patches, Updates beheben liessen. In einem Level musst Du durch einen Schacht tauchen, das wollte er absolut nicht machen.Also Cheat(Ich cheate nur im Notfall):durch Wände gehen.

Wollte bloss mal erwähnen, was Dich noch so alles erwarten kann ;D

Freue mich trotzdem schon auf den 2. Teil, mit hoffentlich wenigeren Bug´s

blauezampel 8)

das problem ist behoben ;)jupiiiiiiiiii


« PC: PC: Starfleet Command 3 läuft nicht. Hilfe!!! DirectX-Problemwindows xp lässt mich mein spiel nicht spielen, hilfe bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...