Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: AppleWorks Dokumente in Word

Hallo
Ich möchte eine grössere Anzahl AppleWorks Dokumente als Word Dokumente sichern. Wie ich dies mit jedem Dokument einzeln angehe, ist mir bekannt. Kann ich aber z.B. 200 Works Dokumente zusammen in Word sichern? Oder ist es möglich diese Dokumente direkt im Word zu öffnen?
Vielen Dank!
cesbau


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: AppleWorks Dokumente in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit:
Alle Dokumente in einen Ordner - hier unter (Menüleiste)- Bearbeiten alles auswählen , dann Apfel und i - kommt info uber alle Dokumente - und hier öffnen mit - Word auswählen + auf alle anwenden klicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht aber nur, wenn die Dokumente bereits in einem Word-kompatiblen Format vorliegen. Ich habe cesbaus Frage so verstanden, dass er die Dokumente erst einmal ein ein solches Format bringen möchte.


« Mac OS X: Macbook pro softwaresMac OS X: Ausschalten/Neustart im Apfel-Menü nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...