Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: word dokumente löschen

und noch einmal..
habe einige word-dokumente gelöscht und sie auch aus dem papierkorb entfernt. aber in der datei-liste sind sie immer noch drin. (im finder hab ich sie bereits gesucht und gelöscht, es geht also lediglich um den datei-namen)

danke


Antworten zu Mac OS X: word dokumente löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst die Liste der verwendeten Dateien im Ablage-Menü von Word?

Im Menü Word > Voreinstellungen > Allgemein kannst Du diese Liste ausschalten. Wenn Du das Einstellungsfenster dann schließt sind alle Einträge futsch. Danach kannst Du die Liste natürlich wieder einschalten.


« Mac OS X: PowerBook 1400csMac OS X: 2. fetplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!