Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: animated gif mit PowerBook G4 / Tiger

Hi Leute,

ich möchte ein animiertes Gif basteln, habe so etwas aber noch nie gemacht, kennt einer eine geeignete Software, mit der auch ungeübte klar kommen?
Ich danke Euch schon einmal :)

Gruss Sveni


Antworten zu Mac OS X: animated gif mit PowerBook G4 / Tiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi t3calypso,

oki, den hab ich auf dem Rechner drauf...mal sehen ob ich damit klar komme...danke aber erst einmal.

Sveni :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehm dafür immer Photoshop und Imageready, das ist schön einfach damit, finde  ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nico,

bin schon fleißig am testen...denke aber ich bekomme es so hin wie ich es möchte.

Danke nico

Gruss Sveni ;)


« Mac OS X: Mac OS 9 als Standardbetriebssystem festlegenMac OS X: DVD kommt nicht raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...