Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt - wenn ich neue Ordner Anlege - gehe ich wieder auf die Info vom "Öffentlich" Odner und - auf alle anwenden - aktualisieren muss man!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum legt ihr den Ordner "Jobs" nicht in "Für alle Benutzer" statt in den eigenen Privatordner? Wenn ich das richtig sehe, wäre das Problem damit gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab gerade einen Tip bekommen, mit BatChmod sollte man das hinbekommen - kann es erst am Abend testen!

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12057

Oder schon eine andere lösung?

Danke lade ich mir runter und werde es testen


« Mac OS X: externe Maxtor FireWire/USB lässt den G5 abstürzenMac OS X: randlos drucken mit Canon Drucker unter Photshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...