Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac oder Dell?

Meine eltern haben sich nun endlich dazu entschlossen einen Computer zu leisten.
Nun meine Frage: Was soll ich ihnen besorgen einen Dell Inspiron 1300 oder das nette iBook von Apple. Ich bin ein Powerbook user und werde auch sicher nicht so schnell mehr zu win zurueckwechseln aber meine eltern haben ja null Ahnung vom computer daher waehre es ja egal. Leute was meint ihr- bitte um feedback

Danke


Antworten zu Mac oder Dell?:

Habe was vergessen :-[: Sie wollen den computer hauptsaechlich nur fuer Internet- Bilder und evtl Musik verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eben nicht egal ob Mac oder PC. Wer ohne Viren und Anti-Viren-Software arbeiten will und dazu noch vorwiegend mit Bildern und Musik ist bei Mac eindeutig besser aufgehoben.
Vergiss nicht, dass Sie mit allfälligen Problemen zu Dir kommen und Du schreibst ja selber, dass Du froh bist auf Mac gewechselt zu haben.
Also nichts wie MAC ;-)

>> An Apple a day, keeps Windows away <<

« Letzte Änderung: 22.03.06, 17:40:35 von HappyMac »

Grad für Leute die von Computer keine Ahnung haben und keine Lust oder Zeit haben sich mit Viren, Defrags etc rumzuplagen ist der Mac genau das richtige. Wenn du dann noch schreibst das sie ihn hauptsächlihc für Bilder und Musik verwenden wollen dann erst recht. Tu deinen Eltern was gutes und treib sie zum Mac.


« Mac OS X: ethermac farallonMac OS X: Übertragungsgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...