Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: meine lautsprecher funktionieren nicht

hey leute,

ich habe mir vor kurzem einen iBook G4 gekaut, und seit heute funktionieren kein einziger ton mehr, Obwohl alle meine Lautsprechersymbole auf volle pulle sind.

Kann mir einer helfen. Sind die jetzt hin??? :-[

nadin


Antworten zu Mac OS X: meine lautsprecher funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nadin,
Ich hoffe, Du hast Dir beim Kauen Deines iBooks keinen Zahn ausgebissen  .....  oder sollte das etwa "geklaut" heissen?  ;-)
Hier eine Apple Help zu Deinem Problem http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.4/de/mh943.html

hey mac

vor lauter aufregung und angst über meinem mac habe ich die tasten so geschwind gedrückt..... ;D

Danke für den Typ, hat mir super geholfen. funktioniert jetzt wieder alles.

Das Forum ist echt klasse bei "erster Hilfe"

nadin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm, welchen Typen hat denn mac da gesandt? Könnt er nicht auch eine Typin zu mir schicken????


« Mac OS X: apple dvd player nicht kompatibel???Mac OS X: malwieder lime wire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...