Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Counterstrike & Imac geht das ???

Hallo mac Gemeinde

ich hab da mal ne frage - wil mir demnächst wohl einen Imac zulegen hätte gern gewusst ob es irgendwie möglich ist auf dem auch Counterstrike online zu spielen ???

Bitte antwortet mit danke schön
Gruss jens


Antworten zu Counterstrike & Imac geht das ???:

Hi!

Prinzipiell sind online Spiele zwischen Mac und PC kein Problem. Allerdings gibt es meines Wissens nach Counterstrike nicht für den Mac.

Gruss,
Bjorn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch Doch auf jedenfall. Counterstrike läuft auf Apple (mit eigennen augen gesehen) Aber allerdings leider nicht die Standard version 1,6 (aber da kann man doch sowie so nicht online spielen oder ?) Naja auf jeden Fall läuft Countersrike source. Kostet auch net so viel. ich Glaub 14 € oder so wart ihr ider der Link Counterstrike Source für Apple
Ich denke das müsste gehn !! (glaub sogar nur 10 € inzwischen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf sämtlichen Macs mit Intel Prozessor (Also auch alle aktuellen iMacs) kannst du neben OS X auch Windows installieren. Somit is da kein Problem eigentlich... :)


« Mac OS X: iBook Akku ErsatzMac OS X: DVD Player wurde unerwartet beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!