Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counterstrike Source geht nicht

Hallo liebes team.
Ich bitte euch um hilfe für mein css.ich hab mir das spiel gerade gekauft und mit steam runtergeladen wenn ich es normal starte kommt das css bild und unten rechts daten werden geladen und dabei wird das bild schwarz und es kommt ein ding wo ich auch sofort danach aus dem spiel geschmissen werde wenn einer eine lösung weis bitte sagen sonst habe ich mir das spiel umsonst gekauft



Antworten zu PC: Counterstrike Source geht nicht:

Aja ich wollte noch ergänzen dass da eine meldung kommt das irgentwie der vorgang read oder so nicht auf dem speicher ausgeführt werden konnte vlll ist das wichtig
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aja ich wollte noch ergänzen dass da eine meldung kommt das irgentwie der vorgang read oder so nicht auf dem speicher ausgeführt werden konnte vlll ist das wichtig
 

Fehlermeldungen sind IMMER wichtig ;)

Als erstes soltlest du mal schauen ob alle deine Treiber auf dem neuesten Stand sind, auch wenn das meiner Meinung nach nix mit dem Problem zu tun hat

Nun, also es scheint dass du ein Problem mit deinem RAM hast ?
Mache mal einen Test mit MemTest
Ansonsten mal evtl. Fachman fragen, weil ich glaube dass du eher wenig Erfahrung hast im Hardwarebereich (nich böse gemeint :P )

Ok danke aber was ist ein  memtest und wie geht der??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo ok danke hab ich jetzt runergeladenun der ist schon bei 300% noch keine Fehlermeldungen wann wird der fertig aja ich habe neue ram drin im laptop 2ram je 1gb woran könnte das den noch liegen vorher ging cs ??????????


« Xbox 360: fable 2 coop modu ? (wie kane & lynch)PC: Crysis Welche Settings? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!