Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: SVCD PLayer für Mac OS X

Hy Leute bin neu in der Mac Welt und suche verzweifelt einen SVCD Player  ???
Kann mir wer einen Player empfehlen oder einen Tipp geben (Linkoder dergleichen?)  


Antworten zu Mac OS X: SVCD PLayer für Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke XrevolutionX ich werde es am Abend ausprobieren habe aber von einem Kollegen gehört das dieses Programm des öfteren abstürzt !?!
Trotzdem werde ich es mal testen und nochmals vielen dank !!!!
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von den aktuellen Versionen vom VLC (0.8 bzw 0.8.1) bin ich persönlich nicht wirklich überzeugt. Die Version 0.7.2 läuft bei mir besser...

Falls der VLC mal rummuckt kann ich den mPlayer empfehlen: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16623

Habe beide Player probiert aber ich kann mir mit beiden Playern keine VCD und SVCD abspielen !Es liegt ein Schreibe und Lesefehler vor geben mir beide aus !
Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und kennt eine Lösung ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Kodieren,runterladen oder brennen der SVCDs scheinen des öfteren Fehler zu passieren. Gerade das Kodieren scheint da auffällig oft daneben zu gehen. Oftmals werden Kompressionsparameter so eingestellt, daß zwar viel Film auf wenig CD-Rs geht, aber die Abspiel-Kompatibilität hinüber is.

Oder die CD ist geschützt - anklicken+apfler+i - admin lese und schreib rechte -
Du  bist doch Admin?

oder
http://www.mireth.com/text/macvcd_sp.html

Natürlich bin ich Admin !! ;D
Es stört mich nur folgendes :
Ich kann die SVCD´s in meinem DVD Player abspielen und bei meinem Windows XP Rechner auch !
Es muss doch dann auch möglich sein das Apple oder andere Firmen einen Player zu verfügung stellt der das beim MAC Betr.Sys. auch kann oder nicht ?
Bin schwer entäuscht  ??? meine erwartungen von Apple waren wohl zu Groß ?


« Mac OS X: kann realflow nicht öffnen, hilfe!Mac OS X: wmv converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...