Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

quark 6.5 text in pfade

hallo zusammen
ich hab da mit dem quark 6.5 bzw. mit meinem text ein kleines problem
"text" den ich in "pfade" wandeln will ist OK
"text" den ich in "pfade" gewandelt habe - ist dünner ???
gibt es da eine besondere vor-einstellung ??? ich hab gesucht aber nichts gefunden !
vielleicht hat da jemand eine idee
danke


Antworten zu quark 6.5 text in pfade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lange nichts in Quark gemacht - meinst Du das ???

Text markieren, dann "Stil" (Größe+Schrift auswählen) und dann "Text in Rahmen".
Funktioniert jeweils nur mit einer Zeile so weit ich mich erinnere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo XrevolutionX
ja genau das meine ich - funktioniert nur mit einer zeile - und diese zeile - wenn ich die in die position der nicht-pfade zeile bringe ist dann dünner - als wenn die schrift ursprünglich fett war ist sie in "pfaden" nur noch dreiviertelfett
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ist das mit allen schriften oder nur mit manchen? (welche schrift+stil hast Du)
Hast Du in den Einstellungen (Pfade) viell. eine Standard eingestellt?

Bei den Pfad - schau in Schrift Stil ob der gleich ist!
*werd das mal versuchen*

« Letzte Änderung: 18.05.06, 18:59:09 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mit allen schriften so - hab schon alles durchgesehen mit voreinstellungen - einstellungen und so weiter - aber nichts gefunden was darauf hinweist dass die schrift - ich sag mal "am rand" durch irgendwas 1, 2 oder 3 punkt nach innen verengt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Schriftprog installiert zB.: Suitcase oder so?

*komm auch grad nicht drauf sorry!*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit ich das 10er als system habe nicht mehr - läuft alles über die schriftsammlung vom mac - schriften sind als original auf der platte hinterlegt und ich mach dann sogenannte kundenordner oder jobordner wo ich dann die schriften entsprechend aktiviere - bisher ohne probleme


« Probleme beim herunterfahrenWLAN zugang im Hotel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...