Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Aufgenommenes Lied wird am Windows-Rechner nicht abgespielt.

Also ich ahbe ein Problemm ich habe für meinen Kollegen Ein Lied aufgenommen mit IMovie und habe es gesichert ich kann es nun hören mit quiktime aber ich habe es ihm gecshickt aber er hat ein windows betriebssystem und er kann es nicht hören wir haben alles versucht :'( bitte helft mir er muss es unbedingt hören es ist ein liedwie kann ich es umwandeln oder er damit er es auch hören kann?? ??? ??? ???

Für alle die mIr helfen wollen GOTT SEGNE EUCH danke leute schon im voraus

« Letzte Änderung: 18.05.06, 19:12:12 von Dr.Nope »

Antworten zu Aufgenommenes Lied wird am Windows-Rechner nicht abgespielt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Elektrodis. in welchen Format hast Du es gespeichert?

avi sollte am Windows Rehner auch gehn - mit welchen Prog versucht es Dein Kollege? (Quicktime, VLC player)

Ich habe es mit IMovie aufgenommen habe einfach aufgenommen was ich gesagt habe dann hat es am schluss wo ich "Projekt sichern" gedrückt habe dann wurde es unter
*****.mov gespeichert was muss ich tun um das format zu ändern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B.:
Quicktime Pro oder iSquint - 1.4.2 können mov in avi umwandeln.

Vielen Dank aber ich besitze keines dieser programme ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du möchtest konvertiere ich dir die .mov Datei in avi - und sende sie Dir zurück  ;)

Sommerliche Grüße

meine eMail Adresse steht im Profil - 1fach Xrevo...anklicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein gutes Programm zum umwandeln wäre auch Footlights
http://footlights.softonic.de/ie/36614


« externe hdd ohne driver...p910i sync mit entourage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!