Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Musik wird nicht immer abgespielt

Ich habe folgendes Problem. Habe einen relativ neuen Laptop ca. 3/4 Monate mit Vista.
Ich habe eine Menge Musik. Nun habe ich das Problem, dass die Lieder mal abgespielt werden und dann mal wieder nicht.
Dies ist beim windowas Media player so, der dann sagt:"Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten." Sowohl auch bei Itunes oder sonstige Programme. Der Sound funktioniert aber(youtube oder ähnliches)
Weiß nicht wo das problem ist und was iich dagegen machen kann. :-[
Bitte um Hilfe. LG :)



Antworten zu Vista: Musik wird nicht immer abgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dürften wohl unbekannte Audio-Formate vorliegen. Fehlende Audio-Codecs bitte nach-installieren.
Audio-Codecs.

C.

 :D  Danke, habs mal mit dem Vista Codec pack probiert und bisher scheint es zu funktionieren. Lg

Leider tauchen imme rnoch die selben fehler auf :'( zwar erst anch wenigen tagen. Aber jetzt auch wiede röffters. Manchmal funktioniert youtube sound auch nicht, dann aber schon.Woran könnte es noch liegen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn mal ja, mal nein: klingt sehr nach lockerer Kabel-Verbindung oder Kontakte allgemein.. Da das Läppi noch ganz neu ist, würde ich einen Kundendienst beauftragen->Garantie. Keinesfalls selber schrauben!!

C.

mh aber der andere Sound funktioniert dann ja noch. zb. von irgendwelchen Spielen oder Internetseiten.

Und beim Media Player spielt er das dann kommt aufeinmal "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten." dann spiel ich minute später ein lied und es geht wieder obwols das selbe is^^. Und das bei allen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal divx aus is ein programm von computerbild
damit kann man alles abspielen ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
probier mal divx aus is ein programm von computerbild
damit kann man alles abspielen
Spielst du deine Lieder im Divx-Player ab? Wohl kaum  :o
Und das Programm stammt auch nicht von CB, sondern von divx.com  :P

C.

naja das sind ja eigentlich normale Mp3´s. Wenn mich nciht alles täuscht sollte der Media Player oder Itunes das eigentlich hin bekommen. Und Codecs habe ich eigentlich auch alle. zumindest hab ich mir diese Codec Pack´s installiert. Und VLC Player is das selbe Problem,also liegts nich am Player^^
und DivX, spielt doch nur videos ab oder? Naja wie gesagt ,glaube am Player leigts nich:( aber hab echt keine ahnung woran das liegen könnte

« Letzte Änderung: 02.04.09, 13:27:09 von Jabo »

« SCSI BIOS not installedFaforiten von aol nach t-online importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...