Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Quick cam läst sich nicht installiren

 :'( Hab ein Mac und das Betriebs.10.3.9 komme nicht weiter brauch hilfe.


Antworten zu Quick cam läst sich nicht installiren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Steffi - welches Model genau? (bezeichnung, pro 300....)
Hast Du die Treiber installiert?
via USB
im SystemProfiler sichtbar? (Menü-apferl-über diesen Mac-mehr info)

installi. ist die cam mir wird aber immer gesagt das ich eine cam anschliessen soll aber die ist doch angeschlossen über usb

 ??? Herstellername Logitech Geschwindickkeit bis zu 1,5 Mbit/sek
Produk.id 769
Bus-strom (ma)100

 :-X bitte wär kann mir da helfen ich verzweifel schon dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir sie im Systemprofiler erkannt?
in ichat erkannt?

Wenn die aktuellen Treiber installiert sind muss sie laufen.
Hilfe ist gut, aber es gibt zahlreiche Modelle von der logitech Quickt Cam / QuickCam® Orbit MP,QuickCam® Fusion™,QuickCam® Pro 4000,QuickCam® Pro 5000 und und und.......   

 hier

Hallo!
Ich habe das gleich Problem - habe gerade meinen Mac auf 10.3.9 upgedatet und jetzt funktioniert meine Kamera nicht mehr. Die Treiber die bei logitech zum download stehen sind nur für 10.1.5 -10.2.6 - das hatte ich vorher - da ging die Kamera, aber Skype lief nicht. Wer kann mir helfen - wo bekomme ich die passenden Treiber her wenn nicht von logitech - Hilfe!!!

Würde mich wirklich freuen, wenn du jemand eine Lösung weiß.

Vielen Dank - Liebe Grüße Paula


« iPodAgent externe Festplatten booten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!