Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lieder nicht im Ordner

Ich habe ein Problem mit meinem iPod:
Manche Lieder werden zwar bei den Titeln angezeigt, wenn ich aber den Ordner des entsprechenden Interpreten öffne, sind sie nicht dabei!
Bei 50 Liedern kann ich sie ja noch auseinanderhalten, aber bei meinen, im Moment, 500 funktioniert das nicht mehr!

Wisst ihr, was damit nicht stimmen könnte?


Mein iPod:
5. Generation, 30gb(also iPod Video)


PS: Ich habe gleich noch einen zweite Frage: Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen und deswegen war natürlich auch die Bibliothek von iTunes leer. Als ich meinen iPod an den PC angeschlossen habe, wurden daher alle Lieder heruntergelöscht! Kann ich den iPod dazu bringen, dass die Liste in iTunes aktualisiert wird, wenn ich das Programm neu installiert habe und nicht umgekehrt? Oder kann ich die Liste von iTunes(also die Verknüpfungen) sichern, damit das nicht noch einmal passiert?


Antworten zu Lieder nicht im Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu iTunes, kannst unter Menü - Ablage Titelliste exportieren - je einzelne Titelliste sichern - später wenn iTunes wieder mal neu ist - auf Musik auf der festplatte suchen un Titelliste  importieren  ;)

Erst einmal DANKE für die Antwort...

Weißt einer von euch anderen vielleicht, wie das Problem von meiner 1. Frage zu lösen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Ordner verwalten schon versucht - oder direkt iPod mit iTunes syncronisiert ?

Wie-Ordner verwaltet?
Ich habe bisher nur in der Kategorie "Album" den Namen eingetragen und die Lieder werden dann so in einen Ordner zusammengefasst nur bei ein paar tauchen, wie schon gesagt, nicht im richtigen Ordner auf(weder im Ordner des Albums, noch dem des Interpreten), obwohl ich beides in iTunes eingetragen und dann den iPod aktualisiert habe...


« iTunes mp3Gibt es eine Tasche fürs MacBook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!