Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei MSN Lieder verschicken: später nicht auf meinem PC wegen Sicherheit!

Also, ich habe ein Problem und zwar hat eine Freundin von mir bei MSN Messenger ein Lied rübergeschickt und als es fertig war, hab ich auf Öffnen geklickt. Dann hat er angezeigt, dass das Lied nicht geöffnet wird, da die Sicherheitseinstellungen das nicht zu lassen. Dort stand, dass ich auf Arbeitsplatz gehen soll, von da aus dann auf den Ordner, wo das Lied gespeichert ist (Meine empfangenen Dateien) und dann mit Rechtsklick die Datei zulassen soll. Hab ich auch alles so gemacht, also über Arbeitsplatz zum Ordner meine empfangenen Dateien gegangen, nur dort ist das Lied einfach nicht zu finden. Wie soll ich es dann also zulassen, wenn es gar nicht erst zu sehen ist?

LG Caro



Antworten zu Bei MSN Lieder verschicken: später nicht auf meinem PC wegen Sicherheit!:

Also ich nehme jetzt mal ganz einfach an, dass das Lied nicht von Lizensrechten geschützt ist.  ;D

Bist Du Dir sicher, dass das Lied auch komplett geladen wurde?
Hast Du mal geschaut, es vieleicht ein einem anderen Eigene Dateien Ordner gespeichert ist, fals Du mehrere Benutzer hast, gäbe es da noch den Ordner mit denn Allgemeinen Dateien. Ich kenne das MSN Programm nicht besonders, aber es wird aufjedenfall im eigenen Dateien Ordner gespeichert. Also schau doch mal auch andere Ordner durch. Notfals gib doch einfach mal den Dateinamen in der Suchfunktion von Windows ein.
Aber noch eine andere Frage, was hat das ganze mit Internet-Sicherheit zu tun? Das ist für mich eher ein Thema für Software oder vieleicht noch Windows. Nur fürs Nächstemal. :)

Einfach nicht im MSN Fenster auf Öfnnen klicken! ;)
Öffne das Lied einfach über Eigene Dateien -> Meine empfangenen Dateien
Dann wird es auch nicht gelöscht.
gruß


Tja lieber "Gast 007 ".... ::)
Lesen und verstehen leider eine 6 >> setzen !!

Genau das hat sie in ihrem Post nämlich beschrieben... ;)
Tja lieber "Gast 007 ".... ::)
Lesen und verstehen leider eine 6 >> setzen !!

Genau das hat sie in ihrem Post nämlich beschrieben... ;)
PS: wurde schon wieder so ein (ur-)alter Thread ausgegraben  ::)

« Was tun bei HackernGeheimtipp: Die beste Firewall und das kostenlos! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...