Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladebalken lädt nur zur hälfte, beim start

Moin, mein ladebalken beim hochfahren lädt nicht komplett, ist das ein problem? bis jetzt habe ich keine probleme, jedoch schließt sich mein t-online start-fenster öfters, wenn ich ins net gehe, die verbindung bleibt jedoch bestehn, nur trennen der verb. geht dann nicht mehr. zugriffsrechte habe ich auch schon geprüft und repariert, obwohl es nichts zu reparieren gab.
muss ich mir sorgen machen und was kann ich machen? was kann ich beim t-online start-fenster machen, ohne das er es abbricht wegen eines fehlers.
danke


Antworten zu Ladebalken lädt nur zur hälfte, beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn alles geht, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Hast du die T-Online-Software schon mal deinstalliert und wieder neu installiert ?

Ich persönlich halte nichts von dieser Software und habe mich schon vor ewigen Zeiten von diesem unnötigen Ballast befreit.

danke.
wenn ich nicht über t-online ins net gehe, worüber dann. ich muss ja irgendwo meine zugangsdaten eingeben. oder muss man den anbieter dann wechseln. ich bin in sachen internet noch ein greenhorn. danke ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu müssen wir wissen wie du ins Internet gehst.

Modem analog/ISDN
DSL mit DSL-Modem oder DSL-Router

moin, ich gehe mit dsl modem ins netz.  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt nur eine DFÜ-Verbindung einrichten. Dazu hilft dir ein Assistent.
Auf dieser Seite ist der Ablauf ganz gut beschrieben. Nicht erschrecken, ist einfacher wie es im ersten Moment aussieht.
http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm
(Hoffe du hast XP)

Beachte, wie am Schluß beschrieben, sich er Benutzername zusammensetzt.

Als Browser würde ich dir den www.firefox-browser.de und als Mail-Programm www.thunderbird-mail.de empfehlen.

Mach diesen radikalen Schritt einmal und du bist auf dem richtigen Weg.

Bei Fragen einfach nochmal posten.

Ja danke, ich habe es jetzt bei meinem window pc eingerichtet, eigentlich wollte ich ja bei meinem ibook g4 eine andere verbindungsart uaser t-online. aber es geht ja noch so. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/06/53/00/653008.html
Seite wird manchmal nicht angezeigt! dann ggf. text in Browser kopieren!
« Letzte Änderung: 20.06.06, 11:34:26 von H2O2 »

Moin, MOin, hat super geklappt. ich hätte da noch eine frage, kann ich das auch irgendwie mit airport express machen das ich kabellos ins internet komme, hab mal eine gescheckt bekommen, habs aber nie hinbekommen mit den einstellungen.


« airport internetverb. einrichten? Möchte von meinem imac G4 auf einen Netzwerkdrucker eines Win 98 Rechners zugr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...