Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemstart : Blauer Ladebalken lädt ewig !!!

Hallo liebe Leute,

Ich hab ein ganz komisches Problem.

Und zwar wenn ich den PC starte läuft alles perfekt bis das schwarze Windows XP Fenster mit dem blauen Ladebalken erscheint [ keine Fehlermeldungen davor ].
Und dieser Balken lädt ewig ! Ich hab den PC über Nacht angelassen und heute früh lädt er immernoch... .
Ich google schon seit 2 Stunden aber leider ohne Erfolg. Wenn ich über Abgesicherten Modus reingehe dann klappt alles. Aber ich habe gerade versucht Systemwiederherstellung zu starten kommt aber ein Fehler dass der Computer nicht gesichert werden kann. Ich habe keine Lust Win XP neuzuinstallieren weil ich keine CD hab. Und ich hab ihn vor ein Paar Tagen erst gekauft ( Privat, also in keinem Laden ) Ich hab auch schon versucht bei "msconfig" nur die wichtigsten Systemstart Programme zu starten. --> Kein Erfolg. Der PC ist recht alt.

RAM
: 512 MB
Grafikkarte : 128 MB
Prozessor : 2,08 GHz


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) bin nämlich am Verzweifeln... .

Gruß Breezo.
 



Antworten zu Win XP: Systemstart : Blauer Ladebalken lädt ewig !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man mal darüber nachgedacht,das eine saubere neuinstalation besser wäre als sich mit den altlasten des vorbesitzes herumzuärgern?
den autostart hat man bereits gründlich aufgeräumt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also man hat alles nochmal neudrauf gemacht als ich den PC bekommen habe ( hat man auch gemerkt da kein einziges Programm mit drauf war ) ansonsten sind alle autoeinträge abgehakt. Und meinst du mit neuinstallation WinXP neuzuinstallieren ?

DAnke für Antwwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,eine saubere und durchdachte neuinstalation hat User  jüki aufgeschrieben.einfach mal nach dessen beiträgen suchen.


« Desktop-Verknüpfungen verschwinden plötzlichWindows 7 / Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...