Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Ladebalken lädt ewig!

hallo leute^^

wieder mal ein Problem mit windows Vista;)Der windows Vista ladebalken mein hochfahren meines PCs lädt ewig.Ich kann den PC 2std stehen lassen und er lädt immer noch..Er lässt sich ach nicht im abgesicherten Modus etc starten und über die reparatur option geht auch nichts.Morgen versuche ich es mal mit der windows Recovery CD ob ich da windows reparieren lasen kann..habt ihr noch ne idee woran es liegen könnte?

System: intel core 2Quad Q6600
        500GB Festplatte
        3GB RAM
        Nvidia Geforce 7700GT
       
ich denke mehr muss man nicht wissen da ich einschätze das es ein völlig sinnloser windows fehler ist -.-



Antworten zu Windows Vista Ladebalken lädt ewig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das auch nicht hilft:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Anschließend das System neu aufsetzen.

mh hört sich gut an..nur noch eine frage wenn ich nun Knoppix auf die cd brenne den pc starte und auf die festplatte zugreifen kann.kann ich das dan auch auf einen USB stick speichern?

ok PC läuft wieder mit den Reperaturmodus von Vista mit der Recovery-CD ;)


« Windows 7: kinder vor dem internet schützenWin XP: Win XP: wenn ich mein pc ausmache gehen alle installierte dteien weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...